Mittwoch, 24. März 2010

Heute vor einem Jahr...


... hat Nuts ihre Kinder "Macki" (Nugget's Mackinnon), "Buster" (Nugget's Major Bailey) und "Missy" (Nugget's Miss Marple) zur Welt gebracht. Die kleinen Racker feiern heute ihren ersten Geburtstag!
Wir gratulieren ganz herzlich und denken auch wieder mit etwas Wehmut an die Kleine 'May Blossom' die es leider nicht geschafft hat.
Nach dem Tod von 'May Blossom' bekam ich eine sehr liebe Mail in der sinngemäß stand, dass einige Seelen nur kurz zur Erde zurückkehren um eine geliebte Seele zu besuchen, weil die Sehnsucht zu groß wurde und die dann wieder in die Unendlichkeit zurückkehren.
Wer mich kennt, weiß dass ich normalerweise kein esotherischer Mensch bin, aber ich finde diesen Gedanken sehr tröstlich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen