Donnerstag, 18. März 2010

Here he is...

... unser Neuzugang!


Glamorgan's Opera, geboren am 16.9.2005, Schulterhöhe ca. 39cm, vollzahnig, PL 0/0, Niederländischer Champion
Zur Zeit bringe ich ihn aber erst mal wieder auf Linie, denn er hat den Winter in einem holländischen Zwinger verbracht und ist sehr weit entfernt von der Showkondition... Aber in ein paar Wochen wird er wieder genau so in Schuss sein wie auf dem Foto oben...
Mozart -so wird er gerufen- ist ein ganz ausgeglichener und schmusiger Charakter, der trotz mangelnder Kondition und Übergewicht Temperament hat. Er lernt sehr schnell und ist ein wahnsinnig dankbarer Hund. Auch mit Grayson gibt es keinerlei Probleme...
Bleibt zu sagen, dass Mozart im Doppelbesitz mit Daniela Fink -of sweetest Poison Kennel- steht, er wird also auch zeitweise in Österreich wohnen... Eines ist aber sicher: Einen Zwinger wird er nicht wieder von innen sehen... ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen