Dienstag, 9. März 2010

Die Reisevorbereitungen...

...für die Crufts halten mich in Schach. Alles muss für die Betreuung der Hundis vorbereitet werden: Futterlisten, Futter vorbereiten und portionieren, Decken und Kissen waschen und packen.... und zu guter Letzt müssen meine Klamotten auch noch alle in den Koffer! Immerhin habe ich schon Geld getauscht, mein neuer Perso liegt zur Abholung bereit...

Grayson ist gestresst wenn ich den Koffer packe und dieses Mal stimmt seine böse Vorahnung auch noch: Er darf nicht mitkommen und muss tatsächlich 3 Tage bei meinem Vater wohnen! Aber dann wird die Wiedersehensfreude um so größer sein... für Ig ist es das erste Mal dass sie mehr als einen halben Tag von mir getrennt sein wird. Mal sehen wer mehr unter Entzug leidet: Ignite oder ich! Ich denke ja, dass ich hier der schwache Part bin, aber wir werden sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen