Donnerstag, 1. März 2018

Neue Fotos!

Heute Morgen habe ich neue Fotos gemacht. Nur Orelie war nicht zu überzeugen, wie eine kleine Diva drehte sie sich immer wieder zeternd weg. Naja, beim nächsten Mal...

Die 4 Jungs waren deutlich anständiger!

One

Ozzy

Ocean

One

Orwell und One

Orwell
Sonst gibt es wenig zu berichten, denn in der Wurfkiste ist es sehr ruhig und friedlich. Trinken und schlafen ist mehrheitlich angesagt, die Gewichtszunahmen sind entsprechend gut.
Die Augen könnten nun jeden Tag aufgehen und ich schaue bei jedem Wiegen genau hin, aber noch tut sich nichts.
Heute oder morgen muss ich das erste Mal die Krallen schneiden, damit Learys Gesäuge nicht leidet. Das ist nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung bei so einem kleinen zappelnden Welpen die Krallen zu stutzen, aber es muss ja sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen