Sonntag, 25. Februar 2018

Zusammenfassung der letzten...

... Woche: richtig viel zu tun!

Da die Übernahme der Praxis auch so allerlei Organisatorisches mit sich bringt, hatte ich davon letzte Woche extra viel zu tun. Personalfragen mit Bewerbungsgesprächen, Hygienepläne, Arbeitssicherheit und so weiter... Nebenbei habe ich dann auch den Papierkram für den Wurf gemacht und somit haben die O‘s nun schon ihre Zuchtbuchnummern und auch die Transponder liegen schon hier. Natürlich lief die Arbeit in der Praxis wie gewohnt weiter.
Die O‘s entwickeln sich prächtig und ab Mitte der kommenden Woche sollten sich die Augen öffnen. Ich hoffe, dass ich nächste Woche etwas öfter Fotos posten kann.
Leary beginnt schon wieder am Rudelleben teilzunehmen, geht wieder eine kleine Runde mit Gassi.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen