Montag, 4. Dezember 2017

Nun endlich...

... gibt es mehr zu unserem Zuwachs.

Im November ist Pinsel bei uns eingezogen. Sie kommt aus dem Tierheim Stadthagen, was mal wieder heftig mit einer Katzenschwemme zu kämpfen hat. Trotz Kastrationsverordnung gibt es immer noch unzählige unkastrierte Katzen, die sich fleissig vermehren und somit das Tierheim an seine Grenzen bringt. Zeitweise sitzen bis zu 50 Katzen dort! Natürlich auch viele kleine, kranke Findelkinder.
Genau so ein kleines, struppiges Findelkind war unser Pinsel. Sie wurde im Wald gefunden, mager, struppig und voller Flöhe und Würmer.
Naja, was soll ich sagen... es hat gefunkt und nachdem ich auch meinen Mann überzeugt hatte, durfte sie bei uns einziehen.
Mittlerweile ist sie eine hübsche junge Katze, die hier die Föxe ganz ordentlich stramm stehen lässt. Endlich mal jemand der Gesichtskontrolle/ Einlasskontrolle an der Wohnzimmertür macht - genau so eine hat hier noch gefehlt. :D



In der letzten Woche war Kay hier bei uns zu Besuch, weil mein Vater eine Reise in die Sonne gemacht hat. Kay hat sich ohne Probleme wieder in das Rudel integriert und auch das Körbchen mit Ignite wird wie immer geteilt.



Kommen wir zu Leary, die uns alle auf die Folter spannt. Leider ist das ein bekanntes Phänomen: Wartet man auf eine Läufigkeit, dann dauert das immer gefühlt ewig bis sie einsetzt. Bei mir kommt jetzt natürlich noch dazu, dass ich ab April/Mai viel zu organisieren habe für die Übernahme der Praxis. Ich wäre also auch dankbar, wenn Leary jetzt mal loslegen würde. Bei ihrem Timing müssten wir wahrscheinlich über Weihnachten zum decken fahren! -Hoffentlich nicht!-

Im Moment hat sie sich ja erst mal wieder kaputt gemacht und läuft mal wieder mit Pfotenverband. Sie ist aber auch wirklich ein Bruchpilot!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen