Samstag, 2. Dezember 2017

Große Neuigkeiten für 2018!

Seit gestern ist es amtlich! Ich kann es selbst noch nicht ganz glauben, aber jetzt ist es notariell beglaubigt und damit absolut offiziell. Zum 1. Juli 2018 werde ich die Praxis meiner Chefin übernehmen.
Zeitgleich kaufen mein Mann Robert und ich das Grundstück samt Haus, hier wird es also in der zweiten Jahreshälfte richtig arbeitsreich werden.
Aber wir freuen uns schon sehr auf das was da kommt, auch wenn es stressig werden wird, bis alles so ist wie sie es haben wollen.

Wir wünschen Allen Lesern unseres Blogs eine schöne Adventszeit!

Learys Läufigkeit lässt nach wie vor auf sich warten, dafür hat sich sich mal wieder selbst demoliert. An den Vorderpfoten eine Kralle abgebrochen und bei einer weiteren das Krallengelenk gestaucht. Ich habe keine Ahnung wie sie das immer hinbekommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen