Mittwoch, 23. November 2016

Die Gewichtszunahmen...

... lassen keinen Zweifel daran, dass es allen wirklich gut geht. Kay wird deutlich entspannter und verlässt die Wurfkiste ab und an schon mal um zu schauen was z.B. so gerade in der Küche gewerkelt wird. Für alle die noch nicht bei uns waren: Die Wurfkiste mit Welpenbereich befindet sich im Wohnzimmer und da die Türen immer offen stehen kann Kay sich jederzeit frei entscheiden wo sie sich gern aufhalten möchte.

Für mich ist es in den ersten Tagen immer sehr schön zu sehen wie sich das Leben in der Wurfkiste organisiert. Bei den Fünfen fällt auf, dass sie -nennen wir es mal- effizient sind. Das heißt, es ist nicht viel Bewegung und eigentlich kaum ein Muks aus der Wurfkiste. Entsprechend entspannt ist auch Kay.
Unruhe in der Wurfkiste bedeutet meist nichts Gutes.

Nun aber noch ein paar Fotos von heute Mittag.

Heute wird mal farblich sortiert gelegen:
Noisy (Hündin) hinten, vorn Navit (Rüde)

Noki (Hündin) links, vorn Neo (Rüde) dahinter Naughty (Hündin)

Noki (Hündin)

Kay schaut mal was ich so mache mit der Kamera...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen