Donnerstag, 20. Oktober 2016

Happy Birthday Smilla!

,Die Zeit rennt nur so dahin! Unglaublich wie schnell 4 Jahre vergehen...

Smilla hat sich leider gestern einen Magen-Darm-Infekt eingefangen, so dass das große Kinderfest heute leider ausfällt. Aber es ist nur um eine Woche verschoben, nicht endgültig abgesagt. 

Natürlich gab es auch wieder eine Geburtstagstorte, ganz nach den Wünschen der jungen Dame. Letztes Jahr musste es die Prinzessinnentorte sein und dieses Jahr sollte es eine Torte mit Pferd sein, also habe ich mich da mal dran gemacht.

Und keiner der Föxe hat genascht! Wirklich bemerkenswert!

Kay geht es sehr gut, anders als bei der letzten Trächtigkeit kann Kay dieses Mal nur nach besonders nachdrücklicher Aufforderung das nasse Gras im Garten betreten. Ihr Appetit ist mehr als gut und auch sonst gibt es nichts außergewöhnliches zu melden. Kay beginnt nun auch klaren Schleim zu verlieren (ein sicheres Zeichen für eine intakte Trächtigkeit), also alles in bester Ordnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen