Montag, 24. Oktober 2016

Halbzeit!

Schon die Hälfte der Trächtigkeit von Kay ist vorbei. Ihr geht es nach wie vor blendend. Sie hat guten Appetit und frisst jeden Tag ihren Napf in Rekordzeit blitzeblank. Sonst ist sie fauler geworden und hat eine Vorliebe für kuschelige Decken entwickelt. Kontaktliegen mit maximalem Körperkontakt mochte Kay ja schon immer sehr gern - das ist also nichts Neues. Wenn man sie kennt, dann kann man schon ein kleines Bäuchlein sehen. Beim letzten Ultraschall waren alle Früchte sehr gut und auch gleichmäßig entwickelt.

Am Wochenende bin ich mit Leary auf der CACIB Hannover. Leary startet das erste Mal in der Zwischenklasse. Ich bin sehr gespannt wie es laufen wird. Ich werde sicher berichten.

Ansonsten gefällt den Föxen das herbstlich, nasse Wetter nicht. Das Prasseln des Regens an der Fensterscheibe lässt hier alle sehr ruhig werden, wenn ich zum Rausgehen aufbrechen möchte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen