Freitag, 5. August 2016

Das Leben geht weiter...

... und jeden Tag fällt es etwas leichter an Grayson zu denken ohne direkt die Tränen in den Augen stehen zu haben. Seinen Namen kann ich mittlerweile auch wieder sagen ohne zu heulen. Die Entscheidung ihn gehen zu lassen steht außer Frage, aber trotzdem trauern wir alle hier. 
Es fällt mir schwer Grayson zu beschreiben, in Worte zu fassen was ihn so besonders gemacht hat. Wer ihn kannte, der weiß was ich meine. 
Ich bin froh, dass ich Kay als seine direkte Enkelin habe und auch Ig, die seine Blutlinie führt und ein ebenso besonderer und bezaubernder Fox ist. 

Bei uns stehen die nächsten großen Termine schon ins Haus. Eine große Familienfeier steht kommende Woche ins Haus und die nächste Vollvertretung in der Praxis rückt auch immer näher. Wie der Post schon sagt: Das Leben geht weiter.

Leary ist tatsächlich läufig geworden. Spannungen im Rudel gibt es bisher nicht. Mal sehen was da noch kommt... So alles terminlich bei uns passt werde ich sie im September zur Zuchtzulassungsprüfung in Scherfede anmelden, dort hat auch Kay damals ihre ZZP abgelegt und es war eine nette und gut organisierte Veranstaltung.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen