Sonntag, 21. August 2016

Das Agility Turnier in Hildesheim...


... war erfolgreich für uns Ig gewinnt A2 Lauf und Jumping. Sie ist einfach eine Wucht und haut mich jedes Mal wieder aus den Socken mit ihrer Führigkeit, Arbeitsfreude und Präzision. Nach all den Jahren bin ich immer noch verleibt in sie wie an dem Augenblick als sie sich als 10-Tage-Welpe in meine Hand kuschelte und einschlief. Da war es für mich klar: Die oder keine! Ich habe mich nicht geirrt und Ig hat mich nie enttäuscht.

Leary war auch mit und sie durfte auf dem Übungspacours etwas hüpfen und auch Bällchen spielen. Ich bin zufrieden mit ihr. Sie war konzentriert, schnell und freudig. Ihre Mutter Ig schlägt einfach sehr durch.

Nachtrag: Nugget's Label hat uns mit Herrchen und Frauchen auf dem Turnier besucht und was soll ich sagen, er hat alles bestens im Griff. :D Er ist ein intelligentes Kerlchen und hat so allerhand Blödsinn im Kopf... Vielen Dank für den Besuch, ich habe mich sehr gefreut! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen