Sonntag, 15. November 2015

Hose voll!

So könnte man das heutige Turnier beschrieben, dass Ig und ich bestritten haben. In war wie immer in Bestform -sie kann einfach Gedanken lesen! Da bin ich mir sicher!- aber leider habe ich 2x die Hose voll gehabt und mich nicht getraut einen 'Franzosen' zu machen. 
Beim A-Lauf haben wir einen schönen, schnellen und runden Lauf hingelegt. Bis zum vorletzten Sprung, da hat mich der Mut verlassen. Folge war eine Verweigerung - Schade! Aber ein 2. Platz bei starken Starterfeld ist es trotzdem noch geworden.
Im Jumping lief es ähnlich, nach dem Tunnel hab' ich mich nicht getraut... sonst schnell und fehlerfrei. 

Nächstes Wochenende bin ich mutiger! Vielleicht! 😂

Leary war auch mit und hatte eine Menge Spaß! Reithallenboden ist so lustig und die vielen Hunde und Menschen fand sie auch toll, das habe ich nicht anders erwartet. Immer wieder wurden wir angsprochen wie hübsch sie ist. Anscheinend ist sie das wirklich, meine kleine Ulknudel.

Jetzt sind alle KO und schlafen seelig auf dem Sofa.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen