Dienstag, 28. Juli 2015

Endlich neue Fotos!

Am Wochenende war Einiges los hier. Legolas wird in die Schweiz ziehen und dort zum Mantrailer und für die Wassersuche ausgebildet werden.
Label wird nach Hildesheim ziehen und dort in seiner Familie als normaler Familienhund leben.

Am kommenden Wochenende wird es die nächsten Entscheidungen geben.

Hier ist das Wetter sehr durchwachsen, weshalb die L's nicht so lange draußen sein können wie ich es gern hätte. Aber am Wochenende soll es wieder besser werden und dann kann die Bande draußen alles unsicher machen. Bisher sind es immer nur ein paar Stunden am Tag.

Hier nun noch ein paar Bilder aus den letzten Tagen. Leider lädt der Blogger so langsam, dass es immer einen halben Tag dauert, die Bilder aus der Nikon hochzuladen. Hohe Auflösung bringt leider auch immer große Datenmengen mit sich...

 

Lightning
Legolas

Label vor Leary vor Levity vor Lightning
Kay und Smilla sind die L - Sitter

 

Lancelot

Levity wartet erst mal ab...

Lightning geht forsch voran







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen