Donnerstag, 30. Juli 2015

Einen Wespenstich...

... hat sich heute Lightning gefangen. Die L's waren heute fast den ganzen Tag im Garten, naja bis zu dem Stich halt. Danach sind alle mit reingekommen, damit ich ein Auge auf Lightning haben kann.

Sie hat 2 Stunden geschlafen und danach war die angeschwollene Schnauze schon fast wieder normal anzusehen. Der Appetit hat nicht gelitten, und bei der Abendmahlzeit war gar nichts mehr festzustellen. So eine tapfere kleine Kriegerin!

Heute Abend gab es auch mal wieder Wurmkur für alle. Label war gar nicht begeistert, denn die Paste gibt es nach Gewicht und da er immer noch der Spitzenreiter ist hat er die größte Menge der nicht gerade toll schmeckenden Paste bekommen.



Levity und Legolas

Lightning 3 Std nach dem Wespenstich

Label


Leary

Lancelot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen