Mittwoch, 25. März 2015

Damit...

... keine Langeweile aufkommt haben wir kurzfristig Smillas Zimmer neu eingerichtet. Die HABA Möbel sind einfach ein Schnäppchen gewesen und so haben wir zugeschlagen. Smilla sollte die Woche eigentlich mit Oma in Scharbeutz an der Ostsee verbringen, aber leider hat ein neuer fieberhafter Infekt den Urlaub schon heute beendet. Immerhin hatten wir das Zimmer schon fast fertig eingerichtet, als Smilla heute wieder eingetrudelt ist.



Mittlerweile sind wir mit dem Fahrrad wieder gut eingefahren und sowohl Gekreische als auch die unfreiwilligen Absteiger kommen nicht mehr vor. Leider habe ich Mozart anscheinend auf der letzten Fahrradrunde etwas überfordert, die 4km waren wohl in zu straffem Tempo, denn der arme 'Junge' hat jetzt eine schmerzende Muskulatur in der rechten Hinterhand. Also für ihn erst mal keine Fahrradausflüge mehr, statt dessen Schonen und Schmerzmittel...
Patch, Kay und Ig sind aber mitten im Konditionsaufbau und bei ihnen gibt es keine Verletzungen zu vermelden.
Mittlerweile warten wir wirklich auf Igs Läufigkeit, aber im Moment tut sich noch nichts...

Der M - Wurf feiert heute seinen 6. Geburtstag. Wir gratulieren Missy (Miss Marple) und Buster (Major Bailey) und Gedenken MacKinnon, der leider zu früh gehen musste...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen