Donnerstag, 22. Januar 2015

Väterchen Frost...

... hat seit ein paar Tagen Einzug erhalten, so dass die Föxe zur Zeit immer sehr, sehr sauber von draußen wieder rein kommen. :)
Mich hat in den letzten Tagen mal wieder eine Bronchitis erwischt -Kindergarten sei Dank, denn von da habe ich es mitgebracht... Somit fällt das Laufen im Moment erst mal aus. Nicht weiter schlimm, denn an unserer Lieblingsstrecke am Kanal werden eh gerade Sturmschäden der letzten Orkane behoben, so dass es dort von Männern mit Kettensägen nur so wimmelt und die Föxe an der Leine bleiben müssen. Im heimischen Feld hinter dem Gartenzaun ist es auch schön zum Spazierengehen und die Föxe können dort auch wie gewohnt frei laufen... 

Noch ein Nachtrag zum 3. Geburtstag des I - Wurfes am 12.1.15: Happy Birthday meine I's! Bleibt fit und munter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen