Montag, 4. August 2014

Wieder mal...

... hatten wir Besuch von einem Nugget's. Dieses Mal waren es Nugget's Harley aka "Harley" und Nugget's Kapuki aka "Pippa". Die beiden waren natürlich mit Ulla und Pieti unterwegs und wir haben uns echt gefreut die 4 wieder zu sehen - leider immer zu kurz unsere Treffen! Pippa ist für 2 Tage bei uns geblieben und wurde dann wieder abgeholt. Kay war total happy wieder mit ihrer Schwester toben zu können und die beiden haben sich wirklich hervorragend verstanden!
Nugget's Kapuki aka "Pippa" mit Nuts Leckschutzbody (sie hatte ein kleines Aua, das sie nicht belecken sollte)

Nugget's Jogi aka "Jogi" -ein Ignite x Mozart Sohn- einfach ein toller Kerl!

Nugget's Komet aka "Kalle" hatte sicher seinen Spaß...


Neugierig sind nicht nur Foxterrier... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen