Montag, 18. August 2014

Falls Jemand auf den Fotos Nuts...

... vermisst, der hat richtig geschaut. Nuts ist seit etwa Mitte\Ende Juli auf Probe zu Peggy gezogen. Ich habe mich nach reiflicher Überlegung dazu durchgerungen, weil es während Igs letzter Läufigkeit wieder Attacken gab -ohne Verletzungen- aber soweit wollte ich es auch gar nicht kommen lassen.
Für mich war es doppelt schwer, denn ich weiß genau, dass es solche Probleme nie gegeben hätte wenn meine Ivy noch hier wäre... Ja, ja ich weiß... Einem Hund hinterherzutrauern, der bald 4 Jahre tot ist, ist schon so eine Sache, aber die Lücke die Ivys Tod in unser Rudel gerissen hat ist immer noch existent. Besonders Tochter Nuts -die immer ein sehr enges Verhältnis zu ihrer Mutter hatte- und Ziehtochter Ig -die dem in nichts nachstand- hat es damals einfach tief getroffen.

Wieder zurück zu Nuts. Sie lebt jetzt also erst mal auf Probe bei Peggy in Hannover. Die beiden machen ja auch schon seit dem Frühjahr miteinander Agility, besuchen seit Juli Seminare und teilen auch den Arbeitsalltag. Es geht Nuts also prächtig und sie vermisst ihr Rudel -wenn überhaupt-, dann nur ein sehr wenig.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen