Dienstag, 17. Juni 2014

Die Geschichte mit den Hasen...

...ist hier eine Never-Ending-Story. Mittlerweile bin ich mir sicher, dass Hasen wirklich komplett dumm sind! Es ist nun schon mehrmals vorgekommen, dass ich sehen konnte wie Hasen direkt vor den Föxen auf den Weg gesprungen sind. Im extremsten Fall ist der Hase zwischen mir und den abgelegten Föxen auf den Weg gehüpft.
Meister Lampe ist wirklich dämlich und hatte Glück, dass ich den Föxen keinen Jagderfolg gönne!
Aber immerhin habe ich täglich die Möglichkeit Anti-Jagd-Training zu machen. Alles hat eben eine positive Seite.  :) 

Smilla beim letzten Zoobesuch vor 4 Wochen.
Wenn das Wetter hält dann werden Smilla und ich wohl diese Woche noch mal unsere Zoocard (Jahreskarte) nutzen. Dann werde ich sicher mal wieder die Kamera bemühen und ein Paar schicke Fotos machen. Vielleicht nehme ich auch unser neustes Spielzeug mit: das iPad Air ;)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen