Donnerstag, 19. Juni 2014

Affe, Löwe und...

... Präriehund!


Heute Vormittag waren Smilla und ich im Erlebniszoo Hannover. Ich bin kein Freund von Tiergärten und Zoo's, aber der Zoo Hannover gefällt auch mit als Kritiker. Der heutige Zoo hat nichts mehr mit den Erinnerungen aus meiner Kindheit zu tun. Schöne, großzügige und naturnahe Anlagen/Gehege für die Tiere machen einen Besuch wirklich lohnenswert. Mittlerweile haben wir natürlich auch eine Jahreskarte, deshalb gibt es auch nur mal so einen Zoobesuch.
Bisonkuh mit Kalb und Wildtruthahn
ralaxte Löwin direkt vor dem Fenster - Smilla war aus dem Häuschen!

Präriehunde sind die Coolsten!

Ja, auch wenn man noch keine 2 Jahre ist, muss eine Brille manchmal sein...
Und heute Nachmittag geht es dann wieder so...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen