Samstag, 15. März 2014

Ein Lebenszeichen!

Ja, es gibt uns noch! Aber der Umzugstermin rückt näher und wir haben rangeklotzt und die Renovierungsarbeiten sind bis auf ein paar Kleinigkeiten abgeschlossen. :) Sicher macht Kleinvieh auch noch Mist, aber wir haben ja auch noch 2 Wochen bis die Küche geliefert wird.

Die Küche ist komplett fertig. Seit gestern liegt auch der Boden und der Elektriker hat seine Arbeit auch sehr vorbildlich erledigt. Nur die Möbel müssen noch geliefert werden.  Aber das geschieht ja am 2. April - hoffentlich. :)

Ansonsten stehen auch schon die ersten Möbel in der Wohnung, das Schlafzimmer hat einen neuen Schrank und auch im Wohnzimmer findet sich schon das eine oder andere Möbelstück. Einzig Smillas Zimmer ist schon fast volkommen ausgerüstet mit Reisebett, Spielzeug und Rollos, so dass sie schon das erste mal dort Mittagschlaf gemacht hat.

Die Föxe lieben den 6000qm Garten zu dem sie tagsüber freien Zugang haben, sobald ich die Zeit finde werde ich mal ein paar wirklich schöne Tobebilder machen - das machen sie nämlich wahnsinnig toll im Garten.

Ab 5. April haben wir dann folgende Adresse:

Volksdorf 17
31715 Meerbeck 

Wer sich jetzt wundert, dass das die Adresse der dort ansässigen Tierarztpraxis ist... ja wir ziehen tatsächlich ins gleiche Haus. Damit verkürzt sich mein Arbeitsweg darauf einmal die Treppe herunter und etwa 10 m geradeaus in die Praxis zu gehen. Einfach unschlagbar, wenn man ein kleines Kind hat! :) und für die Föxe ist das drumherum auch einfach toll - riesen Grundstück und direkt am Feld gelegen. :) 

Wir freuen uns alle schon sehr auf das neue Zuhause! :) :)  


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen