Montag, 28. Oktober 2013

Nuts...

... geht es nach wie vor einfach prächtig. Auf den Spaziergängen ist sie allerdings sehr gemütlich geworden, wird aber ein Keks gezückt steht sie in erster Reihe da. Futter schmeckt nach wie vor hervorragend, allerdings frisst sie sehr langsam und lässt manchmal einen Rest im Napf -natürlich nur damit Ig nicht hungern muss :)

Mittlerweile ist für den Wurf fast alles eingetrudelt - Welpenfutter in Hülle und Fülle. Nur der Eimer Welpenmilch lässt auf sich warten, zuerst bei der Bestellung vergessen, dann an die falsche Praxis verschickt und letztlich warten wir jetzt auf die Nachlieferung. Naja, Nuts hat ja auch noch ein paar Tage, aber einen Wurf ins Haus stehen haben und keine Welpenmilch im Haus, das macht mich nicht glücklich.
Mit etwas Glück kann ich morgen beruhigt den Eimer in Empfang nehmen... Ich bin gespannt.

Ansonsten habe ich begonnen die Temperatur zu messen. Natürlich ist da alles ruhig und die Temperatur stabil. Die Spannung steigt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen