Dienstag, 15. Oktober 2013

Langsam wird es...


... sichtbar, dass Nuts tragend ist. Sie ist schon etwas träge und langsam geworden, aber das Futter schmeckt ihr bestens. Jeden Abend wird der Napf blitzblank geputzt.
In 2 Tagen werde ich das Futter umstellen, da die Welpen dann mit dem Größenwachstum beginnen und Nuts dann sehr viel mehr Energie brauchen wird. Zeitgleich mit der Futterumstellung wird sie ihr Futter verteilt auf mehrere Mahlzeiten bekommen.
Ich nehme sie gelegentlich mit in die Praxis und schalle die Welpen an. Beim letzten Schall waren alle Fruchtanlagen gleichmäßig und gut entwickelt.

Die neue Wurfkiste steht schon mal an ihrem Platz. Ignite begrüßte das mit einem Rennflash frei nach dem Motto "Juhuuuu! Ich wusste es doch: Es gibt Welpen!!" Ich bin also nicht die Einzige, die sich auf die Welpen freut :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen