Samstag, 21. September 2013

Heute vor 7 Jahren...

... habe ich verzückt vor der Wurfkiste gesessen und habe meinen ersten Wurf bestaunt, der in der Nacht zuvor geboren wurde. Die Eltern waren Ivy und Grayson. An genau dem gleichen Tag habe ich mich auf der TiHo immatrikuliert um mein Studium der Tiermedizin zu beginnen. Seit dem ist so viel passiert das ich nicht für möglich gehalten hätte... Das Studium ist erfolgreich beendet (das habe ich im den Bereich des Möglichen gesehen ;) ) und anstatt der eigentlich folgenden Doktorarbeit habe ich jetzt einen Mann und eine bezaubernde Tochter. Ich arbeite 2 Tage in der Woche in einem sehr netten Tierarztpraxisteam mit anständigem Züchteranteil und mittlerweile ist der 8. Nuggets-Wurf (hoffentlich) auf dem Weg. Mutter ist Nuts, die eben genau heute ihren 7. Geburtstag feiert! Happy Birthday Nuts (und alle Geschwister) mögt ihr alle noch ein langes und gesundes Leben haben!


Kommentare:

  1. was für ein süßes statement – schön, dass ich dich kennenlernen durfte ... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ulla, ich bin auch froh dich zu kennen! ;)

    AntwortenLöschen