Montag, 30. September 2013

Besuch am Sonntag...

...hatten wir von Nugget's Joker, der am  Freitag seinen ersten Geburtstag feierte. Er ist nach wie vor ein Charmeur und auch ein hübscher Junge geworden. Er hat sich wirklich prächtig entwickelt.
An dieser Stelle auch noch die besten Geburtstagswünsche an die Geschwister Juno, Jazz und Jingles.

Joker und Mutter Ignite

Joker lacht ;)
Heute habe ich Nuts mit in die Praxis zum Ultraschall genommen und wir konnten Fruchtanlagen sehen, wie viele bleibt ein Geheimnis. :) Wenn alles weiter so gut läuft, dann erwarten wir den K Wurf um den 7. November. Nuts ist bereits etwas gemütlicher geworden, auf den Spaziergängen läuft sie eher langsam. Sie sortiert abends ihr Futter, frisst aber letztendlich immer alles auf. Das derzeitige gute Wetter genießt sie sehr gern mit Sonnenbaden im Garten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen