Montag, 19. November 2012

Nuts

Nuts, der Babyguard und Smilla
... hat Smilla schon ganz fest in ihr Herz geschlossen. Sie ist die einzige im Rudel, die 'ihr' Baby verteidigt. Was zugegebenermaßen anstrengend ist und von uns auch nicht toleriert wird. Aber es ist allemal besser als wenn sie Smilla nicht mögen würde. ;)

Am Wochenende hatten die Welpen mal wieder Besuch und die Entscheidung ist für Jingles gefallen. Er wird hier ganz in der Nähe bleiben, ein abwechslungsreiches Leben führen und auch 'Oma & Opa' haben, die sich auch schon auf ihn freuen.

Stellvertretend für alle Welpen hier ein Schnappschuss von Jazz im Katzenkratzbaum (den noch nie eine Katze betreten hat, weil sie ihn nicht mögen). Jazz hat auch schon ein neues Zuhause, sie wird in die Nähe von Magdeburg ziehen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen