Donnerstag, 22. November 2012

Ein neues Zuhause suchen...

... definitiv noch Joker und Juno! Für Jogi erwarte ich Interessenten am Wochenende.

Juno & Joker
Juno ist eine selbstständige Hündin, die ihren Brüdern auch schon mal sagt, wenn ihr was nicht passt. Sie ist sehr anhänglich und verschmust. Sie lernt sehr schnell und findet sich in neuen Situationen schnell zurecht. Alles in allem ist sie eine gelungene Mischung aus Schmusekatze und Temperamentsbündel.

Joker ist ein echter Joker. Er ist sehr aufgeweckt und agil, lernt mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit und hat ein echtes Faible für Katzen. Er ist menschenbezogen und auch verschmust, neigt jedoch schon jetzt dazu sich die ihm gebührende Aufmerksamkeit stimmlich zu verschaffen. Joker ist chrakterlich ein sehr lustiger Geselle, der sicher schon jetzt für jeden Spaß zu haben ist.

Jogi erwartet Interessenten am Wochenende
Jogi ist der Softie unter seinen Geschwistern. Er steckt mit seiner Ausgelichenheit alles ein - das ist bewundernswert. Er hat dennoch Temperament und natürlich ist auch er sehr anhänglich und verschmust. Jogi geht eher abwartend in neue Situationen, schaut lieber seinen Geschwistern erst mal zu. Wenn er dann loslegt, dann schaut er sich alles ganz genau an.  Jogi ist sehr führig und will es einem immer gern Recht machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen