Montag, 15. Oktober 2012

Die Welpen...

... sind einfach nur zuckersüß! Was sollte auch anderes herauskommen, wenn man den Süßi-Fox Ignite mit Charmeur Mozart verpaart. :)

Die Augen sind mittlerweile alle geöffnet und auch das erste Krallenschneiden haben alle überstanden. Beim Blick in die Wurfkiste kann man jetzt schon teilweise sehen, wie die Kleinen miteinander interagieren. Natürlich immer nur minutenweise...

Am Wochenende haben wir schon mal angefangen den Außenbereich für die Lütten vorzubereiten, die überdachte Terrasse ist auf jeden Fall schon mal ausbruchsicher für die Lütten gestaltet worden. In den nächsten Tagen wird dann sicher nach und nach das Bespaßungsprogramm aus dem Keller dort aufgebaut werden.

Nun noch ein paar Bilder aus den letzten Tagen:

Die Hündinnen Jazz & Juno friedlich schlafend
Juno kuschelt mit Bruder Joker

Jingles auf der Waage, Halbruder Patch beaufsichtigt das Ganze
Hündin Jazz
Pandabär Jogi
Joker
Interessenten können gern Kontakt mit mir aufnehmen: Telefon 05725-7063359

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen