Donnerstag, 11. Oktober 2012

Der J - Wurf ...

... ist schon 2 Wochen alt und entwickelt sich prächtig!

Ignite ist nach wie vor eine Super- Mutti, sie erinnert mich in so vielen Punkten an meine verstorbene Ivy. Diese ruhige und entspannte Art mit den Welpen umzugehen, das absolut stressfreie und ausgeglichene agieren wenn sie wieder im Rudel ist, aber trotzdem hat sie immer ein Ohr an der Wurfkiste.
Beeindruckend ist das Setzen der Grenzen, wenn andere Rudelmitglieder in den Welpenbereich gehen wollen - Ignite macht das komplett ohne Aggression, allein Körperspannung und Blicke reichen aus um jedem klar zu machen was Sache ist. Körperlichkeiten sind nicht mal im Ansatz notwendig.
Ihre Sofastunde am Nachmittag mit Patch nimmt sie auch wieder wahr, Patch ist natürlich seelig, dass seine Ziehmutti sich auch wieder um ihm kümmert :)

Hier ein Video von heute Morgen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen