Freitag, 28. September 2012

Die Welpen sind da!

Gestern -auf den Tag genau- hat Ignite ihren Wurf nach Mozart auf die Welt gebracht. Es war eine sehr entspannte Geburt und auch in ihren Mutterpflichten ist Ignite vorbildlich, aber das habe ich nachdem sie schon die 6 Flaschenjungs mit aufgezogen hat, nicht anders erwartet.

Die Geburtsgewichte lagen zwischen 220g und 273g. Also mal wieder ein propperer Wurf. In der ersten Nacht haben die Kleinen alle  -bis auf den 273g Welpen- zugenommen.

Hier nun noch einige Fotos von heute.

Ignite mit ihren Welpen
Nugget's Joker, Rüde, weiß - schwarz
Nugget's Jingles, Rüde, weiß - schwarz
Nugget's Juno, Hündin, weiß schwarz
Nugget's Jogi, Rüde, weiß schwarz
Nugget's Jazz, Hündin, weiß schwarz

Interessenten können sich gern bei mir melden.

Sandra Schuster

 Tel. 05725 7063359

oder per Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen