Sonntag, 30. September 2012

Die Approbation...

... war gestern in der Post! Es ist schon ein wahnsinnig gutes Gefühl die eigene Approbation der Niedersächsischen Tierärztekammer in der Hand zu halten!

Die Welpen entwickeln sich prächtig, die Gewichtszunahmen liegen bei jedem Welpen etwa bei  35 -40g/24h. Das kann sich schon sehen lassen. Ignite nimmt seit heute Morgen wieder teilweise am Rudelleben teil, sie lässt aber noch keinen der anderen Rudelmitglieder an die Welpen. Im Welpenbereich gilt immer noch 'Betreten verboten' für Nuts, Grayson, Mozart und auch Patch.

Hier noch ein paar Fotos von heute:


Jogi & Jazz

v.l.n.r.: Jogi, Jazz, Joker, Jingles, Juno
Joker, Jazz & Jogi

... und dann erreichte uns noch die gute Nachricht von Wendy & Chris. "Feivel" alias Nugget's Honour hat seine Zuchtzulassungsprüfung (ZZP) bestanden und ist unbegrenzt zur Zucht zugelassen!
Wir gratulieren ganz herzlich zu dem Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen