Freitag, 17. Juni 2011

Die Updates...

... sind in letzter Zeit weniger geworden. Arbeitsmäßig war hier ehrlich gesagt in den letzten Wochen mehr los,  aber wie heißt es so schön "Kleinvieh macht auch Mist". Fotos von der Baustelle werde ich die Tage noch mal hereinstellen, wobei wir im Sprachgebrauch jetzt schon vom 'Haus' reden und nicht mehr von der 'Baustelle'. ;) Das ist gefühlt schon ein großer Unterschied! :D
Die ersten Möbel stehen im ersten Stock schon an ihrem Platz und die Küche wird wohl nächste Woche fertig werden.

Von den Föxen gibt es nicht viel Neues zu berichten:

Nuts wird am Wochenende auf der Bundesverbandssiegerprüfung des DVG im Agility starten und hoffentlich gut abschneiden.

Am letzten Mittwoch hat mir Ig beim Training einen Schock verpasst. Nach dem ersten Lauf würgte sie, erbrach und danach ging ihr Kreislauf vollkommen in die Knie, so dass mein kleiner Süßi-Fox nicht einmal mehr ansprechbar war. Zum Glück waren gleich eine befreundetet Tierärztin und Nicole zur Stelle um zu helfen. So haben wir Ig dann zumindest einigermaßen stabil auf schnellstem Wege an eine Infusion gebracht.
Dort hat sie sich dann schnell erholt und meine Ursachenforschung (Blutbild, Ultraschall, usw.) hat bisher nur das Ergebnis : "Gesunder Hund" gebracht. Die letzten Ergebnisse der Elektolytuntersuchung stehen heute ins Haus... Aber zumindest Ig ist wieder ganz die Alte, lustig, frech und dreist wie immer...

3 Kommentare:

  1. Wir wünschen gute Besserung und hoffen das es nichts schlimmeres ist.

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe das ergebniss der elektolytuntersuchung was auch ok und ig hat nicht schlimmes und es war nur der kreislauf.

    AntwortenLöschen
  3. Alles war bestens in Ordnung. Wie es scheint hat sie einen kleinen Magen-Darm-Infekt ausgeheckt... Mittlerweile ist aber alles wieder gut...

    AntwortenLöschen