Samstag, 19. Februar 2011

Viel Neues...

...gibt es hier nicht. Heute habe ich den Welpenbereich im Wohnzimmer abgebaut, so dass ich das Zimmer jetzt endlich wieder ganz normal nutzen kann.

Gwen & Hellz Bellz  - Für Hellz Bellz suche immer noch die passenden Menschen!
Noch ein paar Worte zu Hellz Bellz:
Er ist ein sehr aufgeweckter, intelligenter Welpe, der schon sehr gut gehorcht und einen sehr anschmiegsamen, schmusigen & anhänglichen Charakter hat. Er ist sehr sozialverträglich und nimmt diverse Umweltreize (Restaurentbesuch, Fußgängerzone, Agility Turnier, etc.) gelassen hin. Er ist sehr lustig und hat einiges an Temperament, weshalb ich aktive Menschen für ihn suche.

So nun aber was es sonst noch so zu berichten gibt:
Patch und Hellz Bellz haben ihre Impfung vom Donnerstag gut überstanden. Jetzt fehlt nur noch der Impfschutz gegen Tollwut, diese Impfung folgt dann später - seperat.

Patch -ohne Worte-

Wieder ein Bild wo er aussieht wie die Mama...
So süß, die beiden Youngsters des Nugget's Rudels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen