Donnerstag, 24. Februar 2011

Neues vom Fox-o-mobil...

...gibts auch! Unser neues Auto soll spätestens am 28.Februar bei mir vor der Türe stehen, so sagte es mir zumindest der Verkäufer des Autohauses heute zu. Mit etwas Glück kommt er schon am Samstag...

Nun noch ein paar Neuigkeiten von den Föxen:

Während Ig absolut glücklich ist, dass Patch & Hellz noch da sind. So haben Grayson & Nuts die Notwendigkeit eines Patches noch nicht erkannt... Aber erfahrungsgemäß kommt das noch in den nächsten Wochen.

Noch mal zur Erinnerung: Hellz sucht immer noch aktive Menschen, die ihm ein neues passendes Zuhause geben! Er ist mittlerweile voll durchgeimpft, gechipt, entwurmt und kennt selbstverständlich alle Dinge des täglichen Lebens. Leine und Halsband sind kein Problem für ihn und auch Auto fährt er gern. Hellz ist außerordentlich sozial, so dass er auch als Zweithund in Frage kommt. Er lernt sehr schnell und hat auch sehr großen Spaß daran neues zu lernen...

Bei Patch kündigt sich schon die Zahnung an. Man kann schon sehr deutlich sehen wo im Kiefer schon die großen Backenzähne auf ihren Durchbruch warten. Auch kann man sehen, dass der Kiefer sich weitet.
Selbstverständlich beginnt Patch auch mit den Ohren zu spielen, wie sich das für einen Fox gehört!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen