Sonntag, 17. Januar 2010

Leider wieder nicht erfolgreich...

...war der 2. Lauf der Triade heute. Beim A-Lauf waren Grayson und ich auf zwei vollkommen verschiedenen Planeten und genau so 'Sülze' war dann auch der Lauf. Zuerst rutschte Grayson am Start im Sitz in die Zeitmessung... dann löste er sich auf mein 'vor' Kommando nicht von mir, sondern blieb wie Pattex an meiner Hose! Das kenne ich nun gar nicht von ihm... naja, das DIS war eigentlich eine Erlösung.

Zwischen den Läufen habe ich mich dann damit beschäftigt mit Grayson Unterordnung zu machen. 'Sitz' ist eben 'Sitz' und nicht 'ich rutsche mal eben 2 Schritte vor' (ohne den Popo anzuheben, versteht sich!)

Dann ging es an den Jumping -also für uns um die Wurst!- Am Start hatte ich einen vorbildlich sitzenden Butzemann und auch sonst liefen wir in unserer gewohnten Form zusammen! Aber leider habe ich ihm in einer klassischen Welle nicht genug Raum gelassen und so sprang er leider einen Sprung von der falschen Seite. Aber das DIS tat dem tollen Lauf keinen abbruch! Ich war trotzdem sehr zufrieden, denn DIS - Lauf als Team ist mir tausendmal lieber als ein Stockel - Lauf mit einer Platzierung! Jetzt bleibt uns nur noch eine Chance am 31.1!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen