Sonntag, 3. Januar 2010

Jede Menge Schnee...

... gibt es derzeit bei uns. Über Nacht sind es noch einmal 5 cm geworden und es schneit weiter. Obwohl das Rennen langsam schwerer wird, lässt sich Ignite nicht davon abhalten.



Grayson nach dem Zeitung lesen...

Ignite hat ein Wasserloch gefunden

Gwenny...

Gestern gab es eine lustige Geschichte: Grayson scheuchte einen Hasen auf, sprang über einen zugewehten Graben (er wusste anscheinend, dass da ein Graben ist!) und setzte dem Hasen hinterher. Nuts und Ivy wollten es im nachmachen und landeten prompt im Graben... Grayson war mit einem 'Platz' schnell abgestellt und auf dem Rückweg zu mir. Die Mädels kämpften sich wieder aus der Schneeverwehung heraus, danach war von einem Hasen keine Rede mehr! :D
Ignite & Gwenny waren so in ihr Spiel vertieft, dass sie das gar nicht mitbekommen haben... Ig nahm allerdings kurz die Witterung des Hasen auf, aber da fielen mir 'zufällig' eine Hand voll Kekse in den Schnee und das Thema 'Hase' war schnell vergessen... ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen