Dienstag, 16. Januar 2018

Gestern...

... habe ich wieder geschallt. Eigentlich wollte ich ja nun endlich mal zählen, aber irgendwie sieht Leary das anders. Sobald das Ultraschallgel ihren Bauch berührt, fängt sie an zu zappeln. Jedes Mal wenn ich angefangen habe mir die Fruchtanlagen richtig einzustellen, dann machte sie einen kleinen Hopser und weg waren sie wieder vom Bildschirm...
Also ich konnte sicher mehr als eine Fruchtanlage sehen und alle sahen sehr gleichmäßig entwickelt aus, eine Stelle am Uterus sah aus als hätte es dort eine Frühresorption gegeben, aber auch das kommt mal vor. Auffälligkeiten gab es nicht. Ein Foto ist mir aufgrund der Zappelei auch nicht gelungen, das werde ich auf jeden Fall aber noch einmal nachreichen.
Beim Bauchabwischen konnte die kleine Zappeline dann aber wieder ganz ruhig stehen...

Leary geht es nach wie vor bestens, sie hat sehr guten Appetit und ist auch etwas fauler geworden. Sie hat merkwürdige Ansichten wie sie ihr Körbchen gestaltet: Das Kissen wurde in eine Ecke gequetscht und dafür schläft man jetzt nur auf einem Haufen zerknüddelter Handtücher (die sie sich 'organisiert' hat. ;)
Ich habe mittlerweile auch schon fast alles für die kommenden Wochen vorrätig. Passendes Futter, Decken und auch die Welpenmilch, die ich immer bei jedem Wurf vorrätig habe, ist schon geordert.

Hier noch mal ein etwa 2 Wochen altes  Bild vom Gassi vor dem umgepusteten Windrad. 

Leider kämpfe ich immer noch mit der Technik. Ich kann über iPad und iPhone keine Fotos mehr in den Blog stellen, der PC lässt mich aber auch keine Fotos vom iPhone laden. Ich bleibe dran und versuche eine Lösung zu finden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen