Montag, 27. November 2017

Ja, was soll ich sagen...

... wir sitzen hier und warten, und warten, und warten. Manchmal denke ich, jetzt passiert was in Sachen Läufigkeit... aber still ruht der See. Wir warten einfach weiter geduldig...

Ansonsten geht es hier terminlich noch richtig rund und der Weihnachtsstress hat noch nicht mal begonnen! Freitag gibt es dazu dann evtl. mehr zu berichten.

Dann gibt es auch mal wieder Fotos von den Mega-Matsch-Foxis. Zur Zeit ist hier nämlich alles nur übelst matschig.

Ich werde dann auch unseren Familienzuwachs vorstellen, man darf gespannt sein.  ;)

Es sei noch kurz bemerkt, dass Patch bei der Kontrolle seines Blutbildes wieder fast vollständig mit Normalwerten aufwarten konnte. Auch sonst ist er fast wieder der Alte...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen