Montag, 23. Oktober 2017

Leary...

... lässt uns immer noch auf die Läufigkeit warten. Geduld ist wie immer gefragt...

Aber ich bin da im Augenblick auch ganz froh, dass sie noch nicht läufig ist. Denn ich werde die Wurfplanung noch mal ändern müssen, da ich nun doch nicht zu Icebreaker fahren werde, da sich leider in der Nachzucht etwas findet, was ich nicht haben möchte.

Ich fahre am Mittwoch aber durch halb Deutschland um mir evtl. passenden Ersatz anzuschauen. Ich werde berichten. Es bleibt also spannend rund um den O - Wurf...

Patch erholt sich auch langsam aber stetig. Die Blutwerte werden auch langsam wieder besser. Fit ist er noch nicht wieder, aber ich bin zuversichtlich, dass er das in 2-3 Wochen wieder sein wird. Zumindest Kuchen klauen geht schon wieder.






Am Freitag hat unsere Tochter nämlich ihren 5. Geburtstag gefeiert -die Zeit rast nur so dahin- und Patch hat sich in alter Diebesmanier am Sonntag den Rest der Einhorntorte in einer unbeobachteten Sekunde einverleibt. DAS funktioniert also schon wieder bestens! 
Glücklicherweise folgte nicht gleich der nächste Schub, sondern es blieb alles ruhig - nicht mal Durchfall.

1 Kommentar: