Mittwoch, 7. Juni 2017

Leary - die Bruchpilotin!

Pfingsten hat Leary einen "Zufallstritt" der Ponys abbekommen. Was ist ein 'Zufallstritt' wird sich der interessierte Leser jetzt fragen. Es ist ganz einfach ein Tritt der nicht gezielt gegen den Hund ging, sondern nur zufällig auf ihm gelandet ist. Die Ponys haben ihre wilden 5 Minuten gehabt und Leary ist mitgerannt. Danach war sie wieder ein Hinkebeinchen und hatte eine Prellung. 
Nach ein paar Tagen Schmerzmittel und Leinenpflicht ist heute wieder alles OK.

Erfreulich ist, dass die Mauze-Katze bisher noch nicht in ihren alljährlichen Sommerurlaub aufgebrochen ist. Ich habe die Hoffnung, dass sie seit ihrem Unfall im Winter deutlich häuslicher wird und vielleicht endgültig auf ihre monatelangen "Ausflüge" verzichtet.
Heute Abend wurde auf jeden Fall erst mal Ig geputzt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen