Mittwoch, 17. Mai 2017

Alles geht hier wieder seinen normalen Gang...

... und wir genießen das schöne Wetter in vollen Zügen.

Der Nachwuchs trainiert da auch schon mal mit dem Nachwuchs. :) Leary ist ein absoluter Knaller, selbst mit Smilla klappt es super.

 
 
Für Alle, die neugierig auf eine Wurfplanung warten. Da ist die Entscheidung für den Rüden immer noch nicht gefallen. Mutter des geplanten Wurfes soll Leary werden, aber beim Vater bin ich immer noch unschlüssig. DER Rüde, der mich restlos überzeugt ist einfach bisher nicht gefunden - oder leider nicht wirklich gut erreichbar. Denn die Anreise mit Flugzeug oder Fähre ist mir für den ersten Wurf dann doch zu stressig.
Wir werden sehen ob ich nicht doch noch was passendes in besserer Erreichbarkeit finde.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen