Dienstag, 14. März 2017

Leary - Superfox!

Leary ist wirklich eine Granate! Sie hat in 3 Wochen den Slalom gelernt, wetterbedingt mussten wir lange pausieren und dann macht sie sowas:

Die anderen Getäte werden auch bald ausgewintert, dann geht es hier wieder rund.
Allen andere geht es gut. Ignite macht weiter sehr gute Fortschritte. Langsam aber sicher sieht sie nicht mehr ein, warum man 'langsam' machen sollte.
Wir hatten Ende der letzten Woche einen kleinen Rückschlag, weil ich ihr etwas zu viel Bewegung erlaubt hätte. Da musste sie wieder 2 Tage Schmerzmittel bekommen, weil sie wieder etwas lahm ging. Bei dem schönen Wetter darf Ig aber jeden Tag an der Leine mit in den Garten und bisher gab es keine neuen Rückschläge.
Ja, die liebe Geduld...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen