Sonntag, 4. September 2016

Die letzte Woche...

... war wieder extrem vollgepackt.
Leider hat Ig sich beim Toben ein Band in der rechten Pfote überdehnt, so dass sie nun erst mal Zwangspause mit Leinenpflicht und Käfigruhe machen muss. Käfigruhe, weil sie sonst ständig überall rauf und runter hüpft. Glücklicherweise ist es schon besser geworden.
Bei Kay kündigt sich die nächste Läufigkeit an und so wird es in den nächsten Wochen sicher wieder spannend hier.
Die Entscheidung für den Rüden ist auch gefallen. Es wird 'Yoxella Wannabe de la Rosa' ein junger weiß - schwarzer Rüde. Er kommt gebürtig aus England. Sein Vater ist ein Amerikaner, der nachweislich ein excellentes Wesen vererbt und seine Mutter eine Deutsche. Ich habe seine Großmutter im Agility erlebt und freue mich, dass ich damit auch einen wirklich guten Agilityfox im Stammbaum habe.  Es wird also wieder spannend wann wir nach Dortmund fahren und ob alles klappt. Ich hoffe natürlich, dass wir dieses Mal einen 'normalen' Wurf bekommen, also in normaler Wurfstärke und hoffentlich nicht wieder ein Einzelkind. Für Kay ist dann entweder Schluss mit Zucht oder sie macht entsprechend lange Pause. Wir werden sehn...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen