Dienstag, 18. Februar 2014

Volles Programm...

... fast jeden Tag in der Woche.
Bis zum Umzug muss noch einiges erledigt werden und damit auch alles rechtzeitig fertig wird sind wir am streichen wie die Wilden. :) Smillas Zimmer und das Wohnzimmer sind schon komplett fertig - nur die Möbel sind noch nicht drin-. Diese Woche ist die Küche dran, die Ende März geliefert und eingebaut wird. Diese Woche wird sich noch der Dachdecker im Büro zu schaffen machen -ein neues Veluxfenster wird eingebaut. Dann kann es auch dort weitergehen...

Glücklicherweise sind die Föxe Baustellen erprobt. Nur Kay muss gelegentlich mal in der Box verwahrt werden - abgeschaubte Steckdosen sollten nicht angeleckt werden und auch Farbe trinken ist nicht so gesundheitsförderlich! Also gibt es in diesen Situationen eine Auszeit...

Natürlich laufen die anderen Aktivitäten hier ganz normal weiter und so hat Kay vor ein paar Tagen Premiere mit der Ringleine gehabt. Sie hat das sehr gut gemacht und sehr artig mitgearbeitet. Sie ist wirklich ein geborener Clickerhund! 

Kay mit 16 Wochen -erstes Ringleinentraining-
Für alle, die mich zur Zeit schlecht oder gar nicht erreichen: Es tut mir leid, im Moment bin ich viel unterwegs! Mails beantworte ich zeitnah. Ich bitte um Verständnis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen