Sonntag, 4. September 2011

Bald ist es soweit...

... meine letzten Prüfungen für den 3. Abschnitt des Staatsexamens beginnen. Wenn ich so drüber nach denke, dann habe ich schon etwas Muffensausen, aber andererseits hat es bis hier her alles geklappt, was sollte jetzt noch dazwischen kommen? Also Augen zu und durch!

Im März bin ich dann hoffentlich (endlich) Tierärztin und just in time kann mit meiner Doktorarbeit beginnen...

Bei den Foxis ist alles im Lot. Mit Patch mache ich jetzt täglich seine Eingangsübungen an der Gasse und auch schon etwas mehr Unterordnungsübungen (für die BH/VT vorbereitend). An der Unterordnung hat er eindeutig nicht viel Freude, aber Katzenfutter sei Dank' arbeitet er trotzdem gut mit. Patch ist im Gegensatz zu seinem Bruder Hellz manchmal schon etwas stur. Aber der 'Junge' hat ja auch noch etwas Zeit bis es zur Prüfung gehen soll.

Leider musste ich wegen der Prüfungen auch Patch's Ausstellungen teilweise schieben oder absagen. Aber wir peilen nach wie ein Showprogramm an...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen