Mittwoch, 6. Oktober 2010

Erleichterung!

Gestern hatte Ivy blutig, schleimig, milchigen Ausfluss und ich war doch etwas beunruhigt, weil Ivy in keiner Trächtigkeit bisher so etwas gehabt hat. Bisher kenne ich nur den klaren Schleim ab dem 19./20. Trächtigkeitstag. Also habe ich mich heute morgen in die Praxis aufgemacht und habe per Ultraschall nachgesehen ob alles in Ordnung ist. Natürlich war alles bestens und wir haben eindeutig einen trächtigen Uterus sehen können! *freu*

Korrekterweise muss man sagen, dass die Trächtigkeit zu so einem frühen Zeitpunkt noch nicht gesichert ist. Es können sich Embryonen nicht einnisten oder auch resorbiert werden. Erst ab dem 21. Tag kann man anfangen die Früchte zu zählen, was dann dort zu sehen ist, das wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch geboren werden. Die ersten Bilder gibt es dann auch erst am 21. TT. ;o)

Wegen des Ausflusses habe ich vorsichtshalber natürlich noch mal einen Keimabstrich machen lassen, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! Ivy geht es aber bestens und sie sprüht nur so vor Energie, eine Infektion ist also tatsächlich unwahrscheinlich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen