Donnerstag, 30. September 2010

... wieder unterwegs...

... mit der Bande!

Ivy & Ig auf der Blumenwiese
Leider habe ich mir eine Erkältung eingefangen und bin nicht so ausdauernd unterwegs wie ich gern wäre. Aber für ein paar Fotos hat es noch gereicht! Dank der liebevollen Pflege von meinen netten Gastgebern geht es auch schon besser.
Itchy
Itchy genießt seinen Urlaub auch in vollen Zügen. Er wird aber bei Claudia sicher schon sehnlichst vermisst...

Ignite vor einer tollen Kulisse
In ein paar Tagen geht es wieder Richtung Heimat, dann sind die schönen Tage hier wieder vorbei. Mozart ist heute zu Danie -of sweetest Poison Foxterrier- umgezogen, das ist mir nicht ganz einfach gefallen. Im Frühjahr kommt der junge Mann dann wieder nach Deutschland... Aber erst mal freuen wir uns im Winter auf die Ivy & Mozart Welpen (wenn alles gut geht ;o)).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen