Sonntag, 4. Januar 2015

Ein wenig Sorgen...

...bereitet uns derzeit Grayson. Bereits seit November hat Grayson immer wiederkehrenden Husten, mal mehr mal weniger, aber immer irgendwie da.
Die Mandeln dick und der Hals knallrot. Antibiotika haben bisher nicht angeschlagen, also warten wir jetzt auf die Ergebnisse des Abstrichs und hoffen auf eine gute Resistenzlage...
Blutbild ist top in Ordnung und auch die Herzenzyme liegen nahe der unteren Nachweisgrenze. Dort also alles bestens, nur den blöden Husten müssen wir jetzt endlich in den Griff bekommen...
Zur besseren medizinischen Überwachung ist Grayson jetzt erst mal bei uns und er wird bleiben bis wir ihn wieder 'repariert' haben. 

Die Spaziergänge am Kanal und bei uns im Feld findet er auf jeden Fall super, Futter schmeckt auch und damit er auch die Möglichkeit hat sich zurückzuziehen, steht ihm immer ein Körbchen im Büro zur Verfügung. Dieses Angebot nutzt er gern um das eine oder andere Stündchen zu verschlafen. Es sei ihm gegönnt im April feiert unser Opa hoffentlich wieder ganz gesund seinen 13. Geburtstag. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen