Was soll ich sagen... in den letzten Monaten war hier so viel zu tun, dass ich gar nicht wusste wo mir der Kopf steht. Ich versuche mal das zusammen zu fassen:
Im Januar ist Enie bei uns eingezogen. Enie ist ein Shetty/Welsh A Mix und das bravste Pony auf der Welt. Sie ist ein Schimmel und Smilla bekommt einmal in der Woche Reitunterricht auf ihr.
Seit Mitte Januar habe ich eine Assistenztierärztin in der Praxis angestellt, denn 20 Stunden Arbeitstage kann man auf Dauer nicht immer machen.
Jetzt habe ich Zeit mit Smilla und Enie zur Reitstunde zu fahren oder entspannt Fortbildungen zu besuchen. Echter Luxus!
Unser Vorgarten und der Wartegarten werden vermutlich bis zum Mai fertig gestellt und die Einweihung wird auch schon geplant...
Traurige Nachrichten gibt es leider auch: Mozart ist über die Regenbogenbrücke gegangen, ein Osteosarkom am Vorderbein hat leider sein Leben nicht mehr lebenswert gemacht, so dass es keine Alternative mehr gab. Er fehlt...
Durch einen Zufall wohnen jetzt auch wieder 4 Kaninchen bei uns. Bis auf eines sind alle Fundtiere aus dem Tierschutz. Ina und Bella aus dem Tierheim Stadthagen und Rudi aus dem Tierschutz Bad Nenndorf. Einzig Hoppel ist ein Geschenk eines befreundeten Kaninchenzüchters, weil eine ungerade Zahl der Gruppe nicht gut ist und so haben wir natürlich auch wieder was zum bauen im Garten.
Das war ein kurzes Update... vielleicht schaffe ich irgendwann noch mal Fotos einzustellen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen